meranOjazz - Festivalzeit!!

JazzerWer mittelalterliche Musik erwartet, wenn er von 9. bis 13. Juli das Schloss Kallmünz in Meran besucht, der wird bitter enttäuscht. Jazzfreunde dagegen kommen voll auf ihre Kosten. Seit 1996 findet das Meran Jazz Festival statt, und von Beginn an waren dort immer wieder internationale Ensembles der Spitzenklasse zu erleben. In diesem Jahr sind der renommierte Gitarrist Mike Stern und die Victor Wooten Band (USA) feat. B. Franceschini & D. Watson zu Gast, außerdem das Giovanni Guidi Quartet (I) sowie The Swallow Quintet (USA). 

Der musikalische Nachwuchs kann sich auf unterschiedlichen Niveaus in Workshops und Meisterklassen fortbilden. Für einzelne Kurse und Instrumentengruppen sind noch letzte Einschreibungen möglich

Weitere Informationen unter: 

http://www.meranojazz.it/index.html

Foto: andynew Flickr Creative Commons

Noch keine Bewertungen vorhanden